X
Back to the top
Christiane Dehmer, live, Pianistin, Sängerin, deutsche Musikerin, Flügel, Tasteninstrumente, Foto: Carola Thieme

Newsletter

Über diesen Newsletter kannst Du mit mir verbunden bleiben, und erfährst als erstes Neuigkeiten über meine Musik, Videos, Konzerte, Gedanken und mehr. Manchmal hast Du die Möglichkeit, bei besonderen Aktionen dabei zu sein.

Als Dankeschön schenke ich Dir die Hymne des Zusammenhaltens aus dem Titelsong der EP “Zusammen” (live) zum Hören, Downloaden und Mitsingen.

Bitte trage dafür hier Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Abonnieren/Subscribe. Du bekommst dann eine Mail mit weiteren Informationen zum Eintragen im “Double Opt-In”-Verfahren.
Herzlich willkommen:




Es freut mich, mit Dir zusammen unterwegs zu sein.





Deine Mailadresse wird natürlich NUR für diesen Newsletter verwendet.

Du kannst die Einwilligung zum Empfang der Emails jederzeit widerrufen. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende jeder Email. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über „The Newsletter Plugin“ (WordPress, Italien) verarbeitet.

© 2024 Christiane Dehmer