X
Back to the top
Christiane Dehmer, live, Pianistin, Sängerin, deutsche Musikerin, Flügel, Tasteninstrumente, Synagoge, Alte Synagoge, Kitzingen

Konzerte

Christiane spielt Live-Konzerte am Piano Solo, am Piano mit Synthesizer, Gesang und erweiterter Instrumentierung und mit ihrem Trio.

Die Begeisterung springt über, holt euch ab und lässt die Seele baumeln. Wohlfühlen, entspannen oder auch mitgerissen werden von der lebendigen Musik…

ZUSAMMEN: Online-Konzert für Zusammenhalt. Songs & Instrumentals

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 20.00 Uhr
Online-Konzert im „Kulturherbst des Landkreises Würzburg“
Christiane Dehmer: Gesang, Piano, Keys, Grooves.
Songs und Instrumentalstücke, die gut tun.

Es wird ein ganz besonderes Konzert, bei dem ich mehr Tasteninstrumente spiele, als ich vor Ort mitbringen könnte. Herzlich willkommen!

Streaming-Konzert online
Dabei sein für 10 EUR:

Den Link für dieses etwa einstündige Onlinekonzert gibt’s eine Stunde vor dem Konzert per E-Mail zugesandt.
Die Abrechnung erfolgt durch den Zahlungsanbieter „Digistore 24“. Mit der Buchung des Onlinekonzertes bekommst Du gelegentlich meinen Newsletter, von dem Du Dich aber auch jederzeit wieder abmelden kannst.

Bewegt von dem aktuellen Geschehen hat Christiane Dehmer eine EP unter dem Titel „Zusammen“ veröffentlicht. Jeder dieser Songs hat einen Aspekt der Verbundenheit, die man zusammen mit anderen leben kann: „Lasst uns zusammen halten, denn ZUSAMMEN sind wir stärker.“ 
In herausfordernden Zeiten gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, gibt Hoffnung, Lebensfreude und beflügelt. Einige von Christianes Instrumentalstücken werden ebenfalls zu hören sein: Musik gegen die Angst, die zur Ruhe kommen und auftanken lässt.

weitere Konzerte sind gerade in Planung …

Die wegen Corona abgesagten Konzerte werden so bald wie möglich nachgeholt.

Nächste Konzerte:

Ich hoffe, Euch bald wieder auf Konzerten vor Ort sehen zu können. Wann ich das nächste Konzert oder auch ein nächstes Onlinekonzert gebe, sage ich Euch rechtzeitig. Es gibt dann dafür Zugangs-Link. Wer dabei sein mag, darf sich hier in meinen Newsletter eintragen, und ihr bekommt den Link.

Du magst mich live hören? Super! So schreibe mir einfach hier, wo Du wohnst, oder wo Du online gern unterwegs bis, und ich sehe, was sich (in meiner nächsten Tour) machen lässt. Freu mich auf Dich!

In den Lockdownzeiten habe ich hier für Euch ein Online-Konzert gespielt:



letzte  Konzerte:

Konzert-TitelDatumLocationOrt
Spiritueller Impuls: Christiane Dehmer – ZUSAMMEN
6.11.2020Johanniskirche Würzburg97070 WürzburgDE
Tastenspiele – mit Christiane Dehmer (Orgel & mehr)
17.10.2020Augustinerkirche Würzburg97070 WürzburgDE
Releasekonzert EP „ZUSAMMEN“16.10.2020Vineyard-Center Würzburg97080 WürzburgDE
TV: live aus der Augustinerkirche Würzburg: Gottesdienst22.04.2020 TV Mainfranken & Augustinerkirche Würzburg97070 WürzburgDE
Christiane Dehmer, piano & voice07.03.2020Vision for Afrika international Kijunga, MukonoUganda

© 2021 Christiane Dehmer